Samstag, 17. November 2007

Out Now: Die neue Raul...



Raul: 'www.unpop-blogspot.com-album'(2007, Fan-Bootleg-Album)


Happy B-day to you, Happy B-day to You!!Hurra - wir feiern heute den Geburtstag von meinem Bruder Raul!
Und da es zudem das 23. Jahr unserer musikalischen Zusammenarbeit ist, halte ich es für angebracht, an diesem Ehrentag die neue Raul-CD (von der er selbst bisher garnicht wusste, dass es sie gibt) zu veröffentlichen!
Leider hat Raul ja in den letzten Jahren nur wenig Stücke gemacht, aber von denen gibt es hier nun auf diesem NICHT AUTORISIERTEN FAN-BOOTLEG eine feine Auswahl zu hören. Ich denk mir: So eine kleine "Best of the Nuller-Jahre"(-inkl. dem verschollen geglaubten "Interrupt" aus einer gemeinsamen Session im letzten Jahrhundert) - als exklusive Online-CD könnte auch unerlaubt Freude schenken, sonst wär ja die Überraschung weg...- aber so sind sie, die ganz persönlichen Geschenke, die Geschwister heutzutage im Web 2.0 am Start haben müssen.
Aufrechte Raul-Rocker tanzen und singen zum "Mopro-Song" (wozu ansonsten sind sie wohl geboren??), hüpfen zu seinen famosen Techno-Tracks, werden funky bei "interrupt", stehen andächtig vor der Erinnerung an DJ Stress und hören innerlich bereits die Melodiebögen des noch nicht geschriebenen Refrains auf dem "Gitarrenstrumental". Dann jubeln sie - denn sogar das Raul C.O. Kauke Quintett - Raul's virtuelle Jazzband - gibt sich für ein Ständchen die Ehre und zuguterletzt bereitet er uns (zusammen mit seinem seltsamen Bruder) den erstaunlichen Spass, die alte Funpunk-Nummer "Hundkot" ihrer 1. Punkband "Asozialsky & Hatsch" zu covern. Das war übrigens letztes Jahr bei unsrem Unplugged-Live-Auftritt in "Rauties Art Kiosk" (
der sich bei dem Stück durch begeistertes Fangegröhle im Hintergrund als grösster Raul-Rocker von allen outet...).
01. Der Mopro-Song (2006)
02. Feed Me With Your Lips (2002)
03. Interrupt (1998)
04. Gitarrenstrumental (2007)
05. Tribute to DJ Stress (2005)
06. Im Zentrum (tvuzk-Remix) (2007)
07. Das Raul C.O. Kauke Quintett: Sunday 2B (2003)
08. Raul & torstn Kauke: Hundekot
(live @ Rautie's Art Kiosk 12-2006)

Happy B-day to you, Happy B-day to You!!

Hier das Geschenk.


Raul - Der Mopro Song

Keine Kommentare: