Dienstag, 29. März 2011

Die Vögel singen irgendwas und der Regen ist auch nicht mehr ganz so nass...

Herrjoergritter (links)


Herrjoergritter (HJR): MEZ (Online-Single, 2011)


Es gehen Gerüchte umher im Land, dass es auch dieses Jahr wieder zu einem sog. "Frühling" kommen soll...
Und der passenden FRÜHLINGSHIT dazu stammt dieses Jahr von meinem SUPERSTOLK-Kollegen Herrjoergritter. Der hat es nämlich endlich wahr gemacht und seinen famosen neuen Song "Mitteleuropäische Sommerzeit (MEZ)" auf einer eigens dazu eingerichteten BANDCAMP-Seite veröffentlicht! Und was soll ich sage: das schreib ich nur nicht so, das ist ECHT EIN FRÜHLINGSHIT. Hörnses doch selber:




Ritter's Seepferdefahrgäste-Blog weiss zu erzählen:

" das hübsche stück vom frühling, das loblied auf die anti-histamine, die ode an die MESZ ist justament auf der plattform BANDCAMP upgeloaded worden und kann ab sofort angehört und ab übermorgen sogar GEKAUFT werden!
der mögliche erlös
kommt der angestrebten SINGEL (sic!*) mit remixen und am end´ sogar VINYL zu gute!"
____
* (endlich kann ich mal "sic!" schreiben. oh that academic feeling! der autor)

Der Frühling auf Vinyl? Das wäre es ja wohl... Deshalb bitte doch den Song einfach tausendmal kaufen, dann wird dieses Jahr auch alles gut. Und gut solls doch auch sein, bittesehr.

Check out my Mr. Herrjoergritter's new single - an "ode to spring, Anti-hystamine and the Central European Summer Time (Mitteleuropäische Sommerzeit)" which he has just released on his new Bandcamp site.





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HuHu, habs ja an Deinem Geb.tag schon gehört, aber jetzt nochmal so in ruhe muß ich schon sagen "Ein schönes Stück"!! Ein hoch auf deine künstlerische Ausdruckskraft ...und nochmal Hoch,...Hoch

Beste Grüße vom Falko