Samstag, 9. Mai 2015

You’re about to take the official Rorschach inkblot test…

„You’re about to take the official Rorschach inkblot test…”.
...denn die Veröffentlichung des gleichnamigen Debüt-Albums von t.b. OR NOT t.b.dem Musikprojekt von meiner Liebsten und mir – steht unmittelbar bevor!










Die CD „Rorschach“ enthält 13 Tracks „Dark Electronic Romanticism“ (-bevor sich jemand ein Genre für uns ausdenken muss, haben wir das gleich selbst getan...), auf denen wir auch vor dem Gebrauch von Gitarre, Cello und Strohhalm-ins-Glas-pusten nicht zurückschrecken!

Unpop 019 erscheint als CD-R (mit wundervoll gestaltetem Booklet) und, in einer limitierten Auflage von 25 Stück, auch als Audiokassette! Zusätzlich wird es die LUXUS-Ausgabe geben, die sowohl CD wie auch das tape sowie weitere exklussive Überraschungen enthalten wird.




Das ganze in einer handgemachten und individuell gestalteten „Medien-Tasche“ (Design: Bea Dietz), von denen es insgesamt nur fünfzehn Stück geben wird! (Vorbestellungen nur per privater email oder über PN bei facebook...)




Und, vormerken: am Freitag, 29.5.2015 werden t.b. OR NOT t.b. im Rahmen des BENDED REALITIES FESTIVAL im Waggon Offenbach live auftreten

1 Kommentar:

WDM hat gesagt…

da hätte ich gern eine falls vorrätig.