Dienstag, 11. August 2015

Zurück zum Magnet, Teil 1

Neue Tapes nach 17 Jahren: unpop macht weiter, wo
Schweinehundtapes seinerzeit aufgehört hat.

Na, wenn mir vor 17 Jahren jemand gesagt hätte, daß ich eines Tages wieder Kassetten veröffentlichen würde - lauthals ausgelacht hätte ich den! Nun bleibt dieses Lachen meinem früheren Selbst im Halse stecken, denn in wenigen Wochen werde ich der Welt drei neue Tapes schenken (...oh, ich weiß, wie sie sich darüber freut!!). 

Kein bisschen unstolz präsentiere ich hier das erste Foto mit den Prototypen der kommenden Kassetten-Kleinserien: 


unpop 021 - TORSTN KAUKE - "Acht Dubs" (Rechts)
unpop 022 - OLIVER KAIB "Arbeitspunkte" (Links)
unpop 023 - MAXIM ENGL "Maxim Engl" (Mitte)



Das ganze natürlich nur für Liebhaber, die ihre entsprechenden Abspielgeräte nicht voreilig auf den Sperrmüll geworfen haben, limitiert wie Sau, NO digital download - und, genau so wie zuletzt 1998: Strictly Homemade!

To be released on August 30th. 3 new cassette tapes on unpop! Stay tuned (here or on facebook) and wait for new news to come!

Keine Kommentare: