Sonntag, 10. September 2017

Blutflecken aus Hessen!





BRANDNEW
 
Die 'Bloodstains across...'-Compilation-Serie beleuchtet bekanntlich die historischen Punkrockbrutstätten auf der ganzen Welt (lies es hier)

Die allerneuste Ausgabe dieser Serie ist gar keine offizielle Ausgabe, sondern ein liebevoll gemachtes Untergrund-Remake über euer liebstes Bundesland und enthält nicht eine, auch nicht zwei - sondern DREI Nummern, auf denen ich mitspiele! 

Welche das sind, müsst ihr natürlich selbst herausfinden, denn die Compilation gibt's seit gestern zum Punker-Lieblings-Preis ( = für 'umme') auf dem WhyDoThingsHaveToChange-Blog. Vor dem Besuch dieser Seite aber lieber mal 2 - 3 GB Speicherplatz auf der Festplatte freischaufeln, denn dort gibt's so manche weitere mp3-Leckerei, die das Punkrockerherz höher schlagen lässt!

Download "Bloodstains across Hessen 2017"

1 Kommentar:

WDM hat gesagt…

TOP!!! ;)