Samstag, 28. September 2024

Konservativ und Sexy...

 


TORSTN KAUKE LIVE IN HANAU AM 12.10.2024

Am Samstag, 12.10.24 spiele ich in Hanau in der Galerie Freihafen einen (ich hoffe) entspannten "Elektronik, Punk, Kraut, Ambient"-Live Auftritt.Und zwar anlässlich der Gruppenausstellung "Konservativ Sexy" (was für ein Titel..), in der unter anderem neue Arbeiten der überregional bekannte Comic-Koryphäe, dem ollen Weggefährten (und KiX-Kollegen) Rautie zu sehen sein werden.

Das wird mein vierter und sehr wahrscheinlich letzter Solo-Auftritt in diesem Jahr sein - und ich freue mich schon sehr darauf, all die Fehler, die ich bei den ersten drei gemacht habe, plump zu wiederholen, ähem... Damit das niemand so mitbekommt, beginne ich meine frei fließende elektronische Solo-Eskapade bereits bereits ab 16 Uhr und werde mich bis 20 Uhr durch mein gesamtes Live-Repertoire mogeln, mit reichlich Impro obendrauf...
 
Dieses Liveperformance wird ein entspannter (Sound)Teppich-Flug durch atmosphärische Feldaufnahmen und knarzige Synth-Gewitter mit gelegentlichen Kinderorgel-Intermezzi und der Option, jederzeit in einen spontan improvisierten Popsong ausbrechen zu können...
Klingen könnte das ungefähr so:
 

Keine Kommentare: