Dienstag, 13. Mai 2008

Hilfe, hilfe, sind Sie Arzt ?


Bum Khun Cha Youth "Am Strande von St. Antoine"


Zwei emails der Bum Khun Cha Youth zum video:

1. offiziell
"liebe freundinnen und freunde, liebe gäste, ja, toll. wer bekommt nicht gern dauernd links von allem und jedem geschickt? hier ist zumindest unserer. also der von bum khun cha youth. rummelplatz, männerschwarm und kein fleisch. besser ging’s nicht. beste grüße, linus"
2. privat
"kleintiere is the nigger of the world. wurde zumindest gerade eben im fernsehen gesagt. habe aber nur halb zugehört. vermutlich war der satz doch in den details anders. hier jedenfalls noch mal an deine funktionierende adresse das video mit uli. wir haben es schön schwul gehalten, wie du es so magst. und bei dir so? schon voll? oder wieder?"

Keine Kommentare: