Samstag, 10. Januar 2009

Berlin we're coming...

Die große BERLIN-TOURNEE der Popgruppe SUPERSTOLK im Januar 2009 besteht natürlich nur aus zwei obskuren dates (beim inox im keller und beim matze im wohnzimmer) aber das wird uns nicht davon abbringen, diese Events wie eine dreijährige Welttournee abzufeiern (- plus man ist auch früher wieder zu Hause).
Damit's hinterher von den Berlinern nicht heisst, sie hätten ja von garnichts gewusst...HIER sind die DATEN:

SUPERSTOLK in BERLIN:

Freitag, 23.1.2009
- Insekteum, Pflügerstraße 70, 12047 Berlin (Neukölln)

(gross clicken!)



Samstag, 24.1.2009 - Wohnzimmerkonzerts!, Manteuffelstr. 70, 10999 Berlin (Kreuzberch) (begrenzte Teilnehmerzahl weil Wohnzimmer!)

(gross clicken!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da darf man ja gespannt sein!

StErn

www.popmoderne.de

tvuzk hat gesagt…

Hallo Herr E. !!
Wir wären entzückt, Sie da zu treffen!