Dienstag, 13. September 2011

Die sehr grössten Hits der Popgruppe S.

"Very greatest Hits" - das neue Album


Superstolk: "Very Greatest Hits" (unpop 007)


Ganz neu und frisch erschienen: die erste allumfassende "best of" der Popgruppe Superstolk! Erstmals also beinahe alle (?) Hits der Popgruppe Superstolk von 1995 bis heute - bequem auf einem fucking Album !! Muss man ja garnicht viele Worte drum machen, muss man schnellstens hinlinken! Gibt's nämlich jetzt frisch bei Bandcamp zum streamen und zum runterladen (in hoher Audio-Qualität, die euch 'nen Fünfer wert sein sollte...). Support your local Popgruppe!





Superstolk live gibt es bereits am kommenden Samstag, den 17.9.2011, auf dem Solidaritätsfestival für den Hafen2- Neubau (und zwar im Hafen2 Altbau). Checkt das hier.


"Very greatest Hits" - Alternativ-Cover 1





"Very greatest Hits" - Alternativ-Cover 2




"Very greatest Hits" - Alternativ-Cover 3

Kommentare:

Raul C.O. Kauke hat gesagt…

Die Stummelschwänzchen müssten aber auch hellblau sein!

WildDevilMan hat gesagt…

das wurde aber auch mal Zeit!
Wann wieder im Waggon??? und hast du News von den Genetiks??
Hast dich leider nicht mehr gemeldet zwecks Vorband...

tvuzk hat gesagt…

Raul: fängst du schon wieder mit Schwänzen an (wie in den Kommentaren zur "Glücklichmensch" tape)?? Hhihi - aber natürlich hast du recht mit deiner Anmerkung und der Künstler selbst hat mir auch schon auf den Deckel gegeben, weil ich das Cover koloriert habe... aber nun ist es eben so. Kunst muss auch Fehler enthalten sonst ist sie doch nur Murks!

Wilddevilman: da könnte noch was gehn, mit der Popgruppe S. noch dieses Jahr im Waggon, wir planen da grade vor uns hin...

Fest stehen dagegen schon die Genetiks: am Donnerstag 27.10... Ja ich weiss, ein arbeitnehmer-unfreundlicher Donnerstag, ursprünglich war Freitag geplant, da können die aber nicht. Als Vorband spielen die vorzüglichen Marder aus FFM - siehe hier

http://marder.bandcamp.com/album/monologmuseum

oder hier

http://www.myspace.de/monologmuseum

Alles weitere wie immer auf

http://waggon.blogsport.de/

oder

http://www.myspace.com/freedomsoonwillcome

WildDevilMan hat gesagt…

Holla, scheiß auf Arbeit, Donnerstag ist fett und Marder rult und past mal perfekt würd' ich sagen. Jezz Augen auf und den Beginn nicht verpassen. Worscht & Bier!