Sonntag, 1. Juli 2012

Letzte Minuten vor dem Popkonzert

Dies ist eine Last-Minute-Konzertankündigung für ein Popkonzert der Popgruppe Superstolk!

Wer nicht in Frankfurt am Main (oder in der Nähe) wohnt oder heute nachmittag schon was vor hat, ist schon draussen...

Die Wenigen, die übrig bleiben, haben die Möglichkeit, die Popgruppe S. live in Frankfurt zu sehen. Da spielen wir nämlich heute.
"Irgendwann" heute nachmittag auf dem Unicampus Frankfurt/Bockenheim - oder in einem der umstehenden Gebäude...
Genaueres weiss leider niemand, schon gar nicht die Veranstalter, die uns im allerletzten Moment dazu eingeladen haben. (Dem Gerücht zufolge ist das Ganze eventuell sogar subversiv und wird durch Wasserwerfer und Verhaftungen zwischendurch abgerundet!). 
Wie (und wann) auch immer: Wir spielen Stücke von unsrer neuen CD (die wir selbstverständlich dabei haben) und alte Hits aus dem letzten Jahrhundert. Eigentlich wie immer. HEUTE SUPERSTOLK LIVE IN FRANKFURT AM MAIN!




Link: Kulturcampus Frankfurt

Keine Kommentare: