Montag, 16. September 2024

It was 42 years ago today...


Durch einen nostalgischen post an anderer Stelle (auf facebook) habe ich mich mal auf die Suche gemacht nach digitalen Spuren meiner ALLERERSTEN BAND, den legendären RADOWU (1982-1987)! 

Und konnte zu meiner Freude feststellen, daß das wohlsortierte Audioarchiv meines alten Bandkollegen Omo auch weiterhin online ist. Dort finden sich etliche Aufnahmen von frühen RADOWU-Songs und ein herrlicher biografischer Text über uns noch obendrauf (etwas, was ich hier auf dem unpop-Blog bisher bewusst ausgespart hatte)... Sollte das irgendwen interessieren - hier könnt ihr's hören: 

Listen to RADOWU - (Archiv-Seite bei audiomo)

 


Heutzutage unvorstellbar, aber wahr: es gibt so gut wie KEIN Bandfoto von RADOWU! Allerdings konnte ich aus den untersten Schichten meines eigenen Archivs diese fotorealistische Zeichnung (gezeichnet von Omo) herausfischen, die RADOWU bei der Arbeit in unserem ersten Studio zeigt (ca. 1983). Click für größer!

Genau, Kinners: das waren noch Zeiten!

(Zuerst veröffentlicht auf facebook am 16.9.24)

Keine Kommentare: