Samstag, 27. Oktober 2007

It's more fun to cafet...


Looplab (T.Kauke) - "No Vember E.P."
(CD-R, 1999, unreleased Cafetenmusik)


Wie im letzten Post schon angekündigt folgt hier mehr elektronische Musik, welche speziell für "den Club" produziert wurde (in welchem Raul & ich 4 Jahre lang regelmässig unsere eigenen Produktionen auflegten: nämlich die Cafeteria der Hochschule für Gestaltung, Offenbach, Mittwoch Vormittags). Selbstgemachte Gebrauchsmusik also!
Diese CD (mit dem jahrezeitlich passenden Titel) meines elektronischen Projekts "Looplab" entstand 1999 und wurde besonders gerne gespielt, weil die langen, atmospärischen Versionen des Titeltracks so eine angenehme warme und gemütliche Stimmung verbreiteten. Also schon eher kuschlige Analog-Kraut-Elektronik anstatt Techno, wie man damals immer hören wollte...
Zum Verzehr des Kunststudentenbrötchen war diese Musik aber bestens geeignet! Vor meinem geistigen Auge sehe ich uns noch heute quadratmeterweise Vollkornbrötchen aufzuschneiden, belegen und geschmackvoll für die Verkaufsvitrine dekorieren...- und dieser Sound erklang dazu! (Jedenfalls Mittwoch Vormittags...)

Download "No Vember EP"
: Mediafire


Looplab - Radio 49


Keine Kommentare: