Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsgala 2011 - Die EP...


Ganz neu - aber schon vergriffen.

Auch diese Jahr gibt/gab es eine neue, streng limitierte Superstolk CD. Auflage 50 Stück, die leider komplett auf der großen Superstolk-Weihnachtsgala im Waggon Offenbach letzten Freitag verSCHENKT wurden. Und da 50 Leute da waren: gibt's keine mehr für alle Ferngebliebenen!
Das wird euch lehren... Vielleicht rippt sie ja einer der glücklichen Besitzer und stellt sie illegal ins Netz (poste ich dann hier!). Hier bei unpop macht's aber keiner. Angebot und Nachfrage. Oder für zehn Euro demnächst bei ebay? Wir werden berichten (und unten auch noch ein paar Fotos vom Liveereignis posten, wenn welche da sind).





Kaum da, schon wieder vergriffen: die limitierte 50-er Auflage von unpop 008 wurde am 16.12.2011 im Waggon Offenbach verschenkt! Danke nochmal an alle, die da waren und das ganze zu einem solch denkwürdigen Ereignis gemacht haben. Waggon & Superstolk loves you!

Nachtrag 27.12.11:
Hier nun endlich ein paar Fotos von Weihnachtsgala-Auftritt 2011, alle von Martin Hübscher geschossen (dankeschön!!)

Superstolk @ Weihnachtsgala 2011 (Foto M. Hübscher)


Superstolk @ Weihnachtsgala 2011 (Foto M. Hübscher)


Superstolk @ Weihnachtsgala 2011
(man beachte den scheinbaren Riesenschnauzer,
den ich auf dem Bild zu tragen scheine!!)
(Foto M. Hübscher)

Keine Kommentare: