Dienstag, 6. Dezember 2011

Xmaser geht's nimmer!



Freitag, 16.12.2011, im WAGGON OFFENBACH:
Die große SUPERSTOLK-WEIHNACHTSGALA!

Die Popgruppe Superstolk um Waggonbetreiber Torstn und Radio X- Moderator Jörg Ritter spielt heut abend nicht nur selbst, sondern präsentiert auch noch einen bunten Gäste-Reigen frischer Elektro-Punk/HipHop-Projekten aus Offenbach und Franfurt am Main!

Live Gäste:


- FENG SCHUSTAH
- DIE RICHTER-BRÜDERLEIN (CUBINAM & MAIKROFON)
- MATZ ERNST
- Die POPGRUPPE SUPERSTOLK


Plus Überraschungsgast!

Zwischen den Auftritten legt Baron Samedi Klassiker der deutschen Underground-Musik aus den letzten - na mindestens 50 Jahren auf !

****************************************************
X-maser geht's nimmer: Alle Besucher, die am 16.12. schön brav sind, kriegen von Knecht Ruprecht auch noch ein Geschenk unter den Baum bzw. in die Hand gedrückt.
****************************************************


1 Kommentar:

WildDevilMan hat gesagt…

ich kann am Freitag leider nicht anwesend sein, bin auf Weihnachtsfeier in Oberursel.