Dienstag, 22. Mai 2012

Sei ein Teil der wunderbarung Erfahrung!

Ja klar ist es hier in den letzten Wochen ein bisschen still geworden bei unpop - wir arbeiten doch auf Hochtouren an der Fertigstellung des neuen Superstolk Albums "Ohne Finanzen keine Krise"!
Das geplante Veröffentlichungsdatum ist der 22.6.2012, also in genau eine Monat. Und das ist Grund genug für uns, schon jetzt den Titelsong des neuen Albums für euch im Netz zu veröffentlichen.
Ich wünsche deshalb nun gute Unterhaltung mit "Superstolk (Ohne Finanzen keine Krise)".




Was im ersten Moment aussieht wie eine gepflegte Wohnanlage in
einer ordentliche Gegend sind natürlich die frisch gefalteten CD-Boxen,
in der die streng limitierte Sonderedition des neuen Albums (mit Bonus CD und
Schnick und Schnack) veröffentlicht wird. Natürlich nur, solange Vorrat reicht

Kommentare:

WildDevilMan hat gesagt…

Sieht wie ne Hinterstube eines Platten-Mailorders aus. Oder eher Pizzeria???? Und wo bittschön ist den neue song zu finden???

tvuzk hat gesagt…

Kriegst du den Souncloud- Player direkt über dem Foto nicht angezeigt oder was ??

tvuzk hat gesagt…

Für den Fall, dass das so ist, hier kannst du den Song direkt anhören: http://soundcloud.com/superstolk/15-superstolk

Anonym hat gesagt…

Oh la la, ich zaehle mal mindestens 5 Tuerme a 25 Boxen.
Sehr ambitioniert!

WildDevilMan hat gesagt…

Hab's noch nicht Zuhause gecheckt mit dem Player, hole ich aber heute Abend nach. Übrigens, könntest du den Genetiks Bootleg, der ersten, du weißt welchen ich meine, nochmal bei mediafire uppen?? Würd den gern wieder online im WDR Blog sehen, doch nich über 4shared..you know....

Raul C.O. Kauke hat gesagt…

"Mail mir meine Meinung!"

robert hat gesagt…

DAS möchte ich haben!!!

es sei denn es erscheint auch eine Doppel Vinyl Version...

Keine Musik ohne Tonträger!

Robert

Generaldirektor Mike hat gesagt…

... und das Bonusmaterial auf Flexi. Ein Format das wieder im Kommen ist.

WildDevilMan hat gesagt…

Cooler Song, Gitarre erinnert bißchen an Cure, leicht melancholisch doch schön, die Superstolkfamilie lebt!!!

derGuteWille hat gesagt…

Bestelle schon mal so eine schicke Schnick und Schnack Box vor!