Freitag, 1. Juni 2012

Gehörst du auch mit zu uns?



...wollten wir schon vorgestern posten, aber dann dachten wir uns 'ach, kann man ja auch noch morgen posten' (- was wir auch gestern dachten!)...

Nun aber wirklich: ein weiterer neuer Song von der demnächst erscheinenden SUPERSTOLK-CD 'Ohne Finanzen Keine Krise'.

HEUTE in 3 Wochen: 22.6.12 CD-Releaseparty im Waggon Offenbach!



P.S. - Hier noch ein link zum Song-Thema (kann man aber auch noch morgen oder übermorgen anclicken).

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

gespeichert uffde Festplatt'

Raul C.O. Kauke hat gesagt…

Brett

derGuteWille hat gesagt…

Ich wollts heute hoeren, naja, vielleicht doch eher morgen....

derGuteWille hat gesagt…

sehr schön! Ist das die erste Singleauskopplung?

tvuzk hat gesagt…

danke sehr für die positiven reaktionen!
und nein: anderswo als auf cd wird das stück wohl vorerst nicht erscheinen, es sein denn ein euphorisch-dynamisches kleinlabel käm auf die Idee, eine flexi davon rauszubringen (um es mal mit dem Zaunpfahl zu formulieren...)!!

derGuteWille hat gesagt…

... und diese flexi dann exklusiv in Taiwan zu veroeffentlichen?

Unknown hat gesagt…

Hey Torstn, ich hoffe ihr fangt nicht allzu pünktlich an, hab bis 20:00 berufliche Berschäftigung und der Weg nach OF ist weit, Beginn 22:00 wäre fuckin' gut!!

tvuzk hat gesagt…

Ja, Guter Wille...- interessanterweise stammen in letzter Zeit die euphorisch-dynamischsten Kleinlabels von allen tatsächlich aus diesem asiatischen Land! Die haben da offenbar einen besonders guten musikalischen Geschmack, die Taiwanisten!

Und Wilddevilman: Zum Release Konzert am 22.6. spielt noch der ertaunliche Daniel Zero (www.danielzero.com) im Vorprogramm, wenn du also um 22 uhr aufläufst, sollte der gerade bei seinen letzten Stücken sein und du kriegst die anschliessende Popgruppenschau im vollen Umfang mit..