Samstag, 3. Dezember 2011

Ansonsten Kunstpreis!

Ansonsten das Möbelstück in der Bildmitte


It's the Schrankstipendium!
Die Popgruppe Superstolk hat einen Internationalen Kunstpreis gewonnen!
Der Sonderpreisträger des "Schrankstipendiums (Internationaler Kunstpreis)" 2011 heisst Superstolk!!
"Die Jury hat entschieden: Eine Sonderauszeichnung geht an die Offenbacher Band 'Superstolk'. Mit ihrem visionären Song 'Ansonsten Schrank' werden Sie das Schrankstipendium 2012 begleiten."

Die Schrank.Stipendiaten und Sonderstipendiaten
mit ihren tollkühnen Urkunden


"Der Kunstpreis umfasst einen zweiwöchigen mietfreien Artist-in-Residence-Aufenthalt im Schrank von Ruth Luxenhofer im Atelierhaus Kunst Raum Mato in Offenbach am Main. Im Anschluss ist eine Einzelausstellung geplant. Dazu gibt einen zweiseitigen PDF-Katalog, den der Stipendiat dann zum Selbstkostenpreis drucken lassen darf. "

Schrankstipendium bei facebook
Schrankstipendium daheim


Die Popgruppe Superstolk live in der Mato-Fabrik, 30.11.2011


Einige wirklich ungeheuerliche Dinge hat die Popgruppe Superstolk im Rahnen des Sonderpreises für 2012 geplant und zu gegebener Zeit wird hier davon berichtet. Jetzt nur mal schnell ein paar Bilder vom Ereignis und natürlich der Song zum Stipendium: die immerhin schon 15 Jahre alte Nummer "Ansonsten Schrank", live auf der Preisverleihung letzten Mittwoch, den 30.11. - um 11 Uhr morgens (was ja nun garnicht Rock'n'Roll ist. Und in dieser Verweigerungshaltung mehr Rock'n'Roll als Rock'n'Roll, ums mal so auszudrücken...).


Ansonsten Schrank (Mato-Fabrik OF, 30.11.11) by Superstolk

( Weitere weiterführende Links kommen hier auch noch hin wenns welche gibt)

Nachtrag Januar 2012: Nun auch als Video by youtube!

1 Kommentar:

Raul C.O. Kauke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Rock'n'Roll im Schrank? Na wenigstens ist da die Akkustik gut.