Samstag, 7. April 2012

Ohne Finanzen Keine Krise!


Neues aus dem Hause SUPERSTOLK:
Die Arbeiten am neuen Superstolk Doppelalbum "Ohne Finanzen Keine Krise" sind kurz vor ihrem Abschluss, V.Ö. Datum wird Mai oder Juni, anschließend mindestens Welttournee! Zwecks Schürung der Neugier leaken wir hier schon mal die vorläufige Trackliste:

01. Der Anfang ist das Ende jeden Anfangs
02. Inspiration
03. Katze
04. Prokrastination Nation
05. Zwei Caballeros
06. Guck dir mal die an

07. Klavier
08. Medley
     a. Der Sommer der Reichen
     b. Verrückte Künstlertypen
     c. Gut geflogen
     d. Heroes/Helden (D. Bowie)
09. Zombieschlumpf
10. Im besetzten Kleine Mädchen Punker Haus
11. 1970 in der Computerstadt
12. Der Mann aus Metall
13. Schrei nach Liebe
14. Ein kleines vier Sekunden Lied
15. Superstolk (Ohne Finanzen keine Krise)
16. Die Anderen

CD 2 limited Bonus CD


01. Luftnuss

02. Internet
03. Elfen
04. Haar
05. Kompott
06. Im besetzten Kleine Mädchen Punker Haus (unplugged)
07. Warum Bier (unplugged)
08. Infokrieg (unplugged)
09. Zombieschlumpf (Demo Version)
10. Klavier (Demo Version)
11. Superstolk aus OF (Demo Version)




Ein erster Blick auf's Cover von
Superstolk's forthcoming Doppel Album!


Mehr Infos? Wahrscheinlich schon! An dieser Stelle, bald.

Kommentare:

Raul C.O. Kauke hat gesagt…

Und es gibt nicht mal vorab etwas zu hören? Wasn hier los?

tvuzk hat gesagt…

Aber bitte: so'ne großartige promo-kampagne muss doch langfristig angelegt sein... wie geschrieben: erstmal die neugierde wecken! hat bei dir ja offenbar schon geklappt.
irgendwann demnächst werden wir dann auch das erste mp3chen im netz verstreuen und dann vielleicht ein youtubevideo (oder 10)... Und dann im Mai/Juni gibt's die DOPPELCD als PHYSISCHES PRACHTSTÜCK FÜR DEN EIGENEN SCHRANK!

sei gespannt, was deiner popgruppe bis dahin noch so einfällt...

p.s. - und wenn du wirklich das ganze album schon hören willst, frag doch mal deinen bruder... der holt dir doch auch sonst immer alles ausm netz!

Anonym hat gesagt…

Bin auch schon angefixt.
Wuensche mir Prokrastination Nation als vorab-leak-mp3 (hat mir der Joerg neulich schon vorgesungen).
Gruss aus Taipei
Wille

Anonym hat gesagt…

I am extremely inspired together with your writing abilities and
also with the layout in your blog. Is that this a paid subject matter or did
you modify it yourself? Anyway stay up the nice quality writing,
it's rare to look a great blog like this one nowadays..

Here is my webpage - books of ra kostenlos spielen

Anonym hat gesagt…

I read this article completely about the resemblance of
hottest and previous technologies, it's remarkable article.

Here is my weblog :: book of raw online spielen ()