Dienstag, 18. Dezember 2012

Wir warten auf's Kristkind No.1

Obwohl ich niemanden kenne, der/die da jetzt wirklich Bock drauf hätte, schreibt uns der Kalender auch dieses Jahr wieder mal vor, dass es nun besinnlich und möglichst auch noch kristlich zuzugehen habe bei mir und dir und euch daheim, denn es sei jetzt wieder Weihnachten und entsprechend habe man sich zu fühlen und zu feiern. 

Ich mache dieses Jahr aus der Not also eine Tugend und nutze die Zeit des Festliche-Laune-Diktats dafür, euch mit kleinen Weihnachtsgeschenken zu überhäufen! Von jetzt an bis zum Heiligen Abend (oder, ganz profan: bis nächsten Montag) gibt's jetzt täglich (oder wahrscheinlich eher abendlich) einen kleinen Weihnachtsdownload aus dem Hause unpop-media!

Superstolk: Das Weihnachtsmedley

Heute fangen wir mit echter Weihnachtsmusik von der WEIHNACHTS E.P. der Popgruppe SUPERSTOLK an. Die ist genaugenommen bereits seit 2 Jahren auf diesem Blog zu finden und downzuloaden, was ich normalerweise das ganze Jahr über nachhaltig empfehle, weil sich soviele lustige und melodische PUNKROCK-KRACHER darauf befinden.
Dass die "Froiedich's Kristkind" E.P. daneben aber auch ein echtes Medley mit den beliebtesten Weihnachtsmelodien enthält, wurde aber in den letzten Jahren nie so erwähnt... Heute aber wohl! Heute wollen wir uns mal ausschliesslich diesem Weihnachts-Stück widmen. Denn es ist genau das, was das Fest dieses Jahr verdient hat! Superstolk spielen euch auf elektronischen Instrumenten ein Medley mit den schönsten Weihnachtsmelodien (- und zwar ohne jemals vorher geprobt zu haben, direkt aus dem Langzeitgedächtniss abgerufen - aber doch so vertraut, daß man sie selbst dann nicht kaputt kriegen kann, wenn man sie so stümperhaft wie wir spielt! Was zu beweisen war!). Ja, und wie schon erwähnt: die komplette
"Froiedich's Kristkind" E.P. (inkl. dem Weihnachtsmedley und den oben angesprochenen Punkrock-Krachern) könnt ihr nach wie vor hier runterladen. Viel Spass dabei!

Superstolk are playing the most popular x-mas-melodies directly to the recorder without practicing once. As merry as your christmas can get!
From the free web EP. "Froiedichs Kristkind". You can download the complete EP here!

Kommentare:

WildDevilMan hat gesagt…

hey torstn, spiele mit dem Gedanken Eure superbe Froiedichs Kristkind EP auf meinem Blog zu posten, natürlich mit deinem link.
würde dir das dünken????

tvuzk hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tvuzk hat gesagt…

nur zu - wir wären entzückt, wilddevilman!

WildDevilMan hat gesagt…

Faszinierend!!!